Würdet ihr Sex mit älteren Frauen haben?

4 Antworten

Du wärst selbst mir zu jung, obwohl du näher an meinem Alter dran bist als du es bei den älteren Frauen wärst.

Aber es ist deine Sache, wenn du Frauen findest die sich darauf einlassen und ihr beide was davon habt spricht nichts dagegen. Legal ist es allemal.

Ich kann es nur empfehlen, ich hatte es das Erste mal mit 22 und sie war 48, richtig heiß. Seit dem immer wiedermal so mit 40+ Frauen die schon ein oder zwei Kinder haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@ Hufflepuff132

Wieso musst du denn da andere fragen? Wenn du Frauen findest die so alt sind wie deine Mutter, was hindert dich daran?