sex mit 90 "geniesbar?"

6 Antworten

Ab dem Alter, ich sag mal ab 80, ist es doch körperlich garnicht mehr möglich. Höchstens wenn einer von beiden jünger ist und der/die Alte nur liegt und nichts machen muss.

Aber selbst dann glaube ich, dass die alten Menschen einfach nur gelangweilt sind davon weil sie es in ihrem Leben schon sooo oft getrieben haben ^^

Wenn die Geschlechtswerkzeuge anfangen zu pochen und zu schwellen, dann gibt`s gewiss kein Erbarmen mehr und es geht "dann und wann" gnadenlos zur Sache, so die Leiber dazu in der Lage sind, nota bene! Es will aber auch bedacht sein, dass mehr die Weile als die Eile obwaltet, sic! Wessen Hirn und Herz noch nicht vertrocknet ist, diese also noch(vor sich hin) werkeln, wird mit mehr Phantasie zur Attacke übergehen,auf das so die eingeschränkte Lustbarkeit denn doch zur ersehnten Aufwallung gelange. Da nun die Gier meist rückläufig ist, gewisse Silene mögen die glorreiche Ausnahme bilden, kann indes der Genuss mehr als bei jungen Spunden und jungen Putchen/Stuten, vorhanden sein. Dies alles sei mit einem gewissen Vorbehalt geäußert, da weder erlebt, noch gesichtet, noch erfragt, sodass alles eher in Paranthese gesetzt sei.

Von einer Freundin die Altenpflegerin ist, weiß ich das selbst im Altenheim so manche noch Sex haben, von daher vermute ich mal, ja ;)

Was kommt bei der 20b raus?

Beweise für Winkel zwischen 0°und 90°

1/(sin a )^2 = (tan(90°-a))^2

...zur Frage

Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren?

Findet ihr persönlich das Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren zu früh sei? Ich habe nicht vor mit jemanden sex zu haben, ich will nur eure Meinung wissen.

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Ich werde feucht von sex videos indem ältere menschen vorkommen?

Ist das normal? Bin 17

...zur Frage

Hoden hat sich um 90 grad gedreht?

Mein linker hoden hat sich gedreht umd 90 grad. Ist das schlimm? Bitte keine antworten wie geh lieber zun artzt. Will wissen was das für auswirkungen hanen kann(hab ihn wieder richtig gedreht(

...zur Frage

90-60-90 geht doch gar nicht?

90-60-90 gelten ja als ''Ideal-Maß'' für Frauen. Ich hab oben genau 90, unten 92 und in der Mitte 75... wenn ich Bauch einziehe 70... aber ich hab kein fett, da sind doch die Organe?!? Mein kleiner Bruder (11!!!!) hat, wenn er den Bauch richtig einzieht 60 an der Taille! Bin ich jetzt nicht schlank weil ich kein 90-60-90 hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?