sex mit 90 "geniesbar?"

6 Antworten

Ab dem Alter, ich sag mal ab 80, ist es doch körperlich garnicht mehr möglich. Höchstens wenn einer von beiden jünger ist und der/die Alte nur liegt und nichts machen muss.

Aber selbst dann glaube ich, dass die alten Menschen einfach nur gelangweilt sind davon weil sie es in ihrem Leben schon sooo oft getrieben haben ^^

Wenn die Geschlechtswerkzeuge anfangen zu pochen und zu schwellen, dann gibt`s gewiss kein Erbarmen mehr und es geht "dann und wann" gnadenlos zur Sache, so die Leiber dazu in der Lage sind, nota bene! Es will aber auch bedacht sein, dass mehr die Weile als die Eile obwaltet, sic! Wessen Hirn und Herz noch nicht vertrocknet ist, diese also noch(vor sich hin) werkeln, wird mit mehr Phantasie zur Attacke übergehen,auf das so die eingeschränkte Lustbarkeit denn doch zur ersehnten Aufwallung gelange. Da nun die Gier meist rückläufig ist, gewisse Silene mögen die glorreiche Ausnahme bilden, kann indes der Genuss mehr als bei jungen Spunden und jungen Putchen/Stuten, vorhanden sein. Dies alles sei mit einem gewissen Vorbehalt geäußert, da weder erlebt, noch gesichtet, noch erfragt, sodass alles eher in Paranthese gesetzt sei.

Von einer Freundin die Altenpflegerin ist, weiß ich das selbst im Altenheim so manche noch Sex haben, von daher vermute ich mal, ja ;)

Haben ältere Menschen auch noch Sex mit ihrem Lebenspartner?

Wenn man, sagen wir mal 25 Jahre verheiratet ist oder sogar 50 Jahre- hat man nach so viel Jahren dann immer noch genauso häufig Sex wie beim ersten Mal? Oder wird der Geschlechtstrieb mit den Jahren weniger? Immerhin ist man ja mit 70 nicht mehr so sexuell anziehend wie mit 20, denke ich zumindest mal:)

...zur Frage

Auf was sind ältere Menschen neidisch bei Jugendlichen und was ärgert sie?

Man hört ja immer: " Die Jugend von heute ist ja so schlimm." Aber kann mir mal jemand konkret sagen, was ältere Menschen so verärgert? Und gibt es wirklich keine Sachen, die Jugendliche haben auf die ältere Menschen neidisch sind?

...zur Frage

Gibt es Portale, wo sich Jugendliche treffen können und dann Sex haben können?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren?

Findet ihr persönlich das Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren zu früh sei? Ich habe nicht vor mit jemanden sex zu haben, ich will nur eure Meinung wissen.

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Ich werde feucht von sex videos indem ältere menschen vorkommen?

Ist das normal? Bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?