Sex ist was schlechtes?

5 Antworten

Ja, es hat was mit Erziehung zu tun. Besonders, ob damit locker umgegangen wurde oder es eben wie ein Tabu behandelt wurde. Natürlich hat es auch mit der eigenen Einstellung zu tun. Aber es als "schlecht" zu bezeichnen, ist schwachsinn. Es ist das natürlichste auf der Welt. Wenn du damit ein "problem" hast, dann solltest du etwas an deiner Einstellung ändern und es lockerer sehen.

nein das ist der eigentliche sinn des lebens ; )also mit fortpflanzung im anschluß, mein ich. sicher hat es was mit deinem umfeld zutun wo du aufgewachsen bist. aber du bist ja erst 18, deine einstellung ändert sich vl bald ganz von selbst. außerdem musst du ja kein/e/n sex (der, die oder das???) haben. aber wenn du mal kinder willst, wird sex wohl der einfachste weg dazu sein :D

Wenn du denkst sex ist was schlechtes verpasst du den grössten spass in deinem Leben

Mit einem Mädchen schlafen, obwohl man weiß das es einen Freund hat.

Ich hätte dabei irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber andererseits: Sex ist immer schön.

Was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Wieso habe ich nach der Selbstbefriedigung ein schlechtes Gewissen und nach dem Sex nicht?

Wenn ich mit meinem freund schlafe finde ich es sehr schön nach dem Höhepunkt zu kuscheln und zu reden, aber wenn ich mich selbstbefriedige schäme ich mich vor mir selber nach dem Orgasmus wieso ist das so? Weil bei uns zuhause das thema sex tabu ist? Weil meine Religion das nicht erlaubt und icha dadurch ein schlechtes Gewissen habe?

...zur Frage

Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

Hallo erstmal, Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe seit einigen Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ich mit der Mutter meiner festen Freundin Sex hatte. Meine Freundin weiss es noch nicht, doch sie merkt, dass ich mich seltsam verhalte. Was soll ich tun?

LG Euron

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen falscher Gedanken?

Ich (20) habe ein schlechtes gewissen,denn obwohl ich eine Freundin habe, denke ich sehr häufig daran Sex mit anderen zu haben. Ich liebe meine Freundin ohne Frage und unser sex ist auch echt gut aber es ist mir auf Dauer zu einseitig..
Auf der einen Seite habe ich "Angst" etwas "zu verpassen" auf der anderen will ich sie nicht verlieren, weswegen ein Seitensprung nicht in Frage kommt.. Kann ich etwas gegen diese "notgeilen"/"flaschen" Gedanken bzw. Sehensüchte tun?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal Sex-?

Also ich habe in letzter Zeit ein richtig schlechtes Gewissen weil ich noch keinen Freund habe... ich bin jetzt 13 Freue mich auf Antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?