Sex im Swingerclub!

Support

Liebe/r bernie654,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

wer hatt erfahrungen mit swingern? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich hin! Günstig ist natürlich als "Paar" Swingen, swingen, swingen! Da ist was los! Achte darauf, daß es Schnäppchen gibt. So die Teilung der Beträge bei vielen Aktivitäten und Instrumentarien. Man muß einfach Erfahrung sammeln - das ist es! Sonst ist alles völlig egal! Ich war da mal mit so einem dummel Esel da, der hat bezahlt und bezahlt, weil er zu blöde war und nicht auf mich hörte. Letzer Hinweis, laß dich nicht mit denen ein, die sonst immer mit dem Wohnwagen unterwegs sind, weil die wahnsinnig rumtrixen! Viel Spaß. Zieh dich schön an, hab keine Löcher im Hemd und im Schlüpper. Vorne möchteste ein Abbild mit ner Frauenhand haben - das zählt!

Erfahrung hab ich keine, weil ich das Angebot, dort hinzugehen, abgelehnt hab, aber du kannst das Gespräch auf das Thema Swingerclub ziehen und dann sagen "Hey!.. Mir kommt grad die Idee, ob wir das nicht mal ausprobieren wollen?". Klappt zu 80 %. ^^

Geh allein dahin, dann kann auch niemand eifersüchtig werden. Erkundige dich aber vorher per Telefon oder Internet über den Club deiner Wahl. Soweit ich weiß, wirsd man zumindestens in den guten Clubs sehr freundlcih aufgenommen und die Hemmungen verschwinden von ganz allein. Viel Spaß

Überleg dir aber gut, ob es das ist was du willst.

Auch vorher immer erkundigen ob noch Männer alleine kommen können.

Ich hab zwar keine Erfahrung...aber du kannst ja auch im Swingerclub Sex haben nicht? von dem her...ein Freund sollte ja eher mal noch mitkommen als eine Freundin...;)