Sex Ideen; Orte in der Wohnung?

11 Antworten

Vielleicht auf dem Herd? Aber nur wenn er aus ist ... wenn ihr nen Balkon habt wäre das sicherlich auch sehr aufregend ... oder vielleicht irgendwo ganz versteckt, im scchrank oder unterm bett oder so :D seid kreativ probiert was aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Sex kann überall aufregend sein
Dafür brauch es keinen speziellen Raum in der Wohnung...

Ich würde da eher vorschlagen mal außerhalb der eigenen vier Wände zu vögeln wenn ihr schon einen Reiz in der Umgebung seht

Kommt drauf an wie groß dein Freund ist... wenn er ein Höckerchen braucht um dann „rein“ zu kommen - stört das die Erotik ein wenig...

lilalu45  22.10.2018, 11:54

hilfreichste Antwort xD

Und einfach mal verschiedene Orten auszuprobieren ist irgendwie keine Option oder wie?

Klar auf einer Waschmaschine im Schleudergang. ;-) Das ist ein alter Hut und wird meistens nur so gesagt, ob das schon jemand ausprobiert hat weiß ich nicht. Also viel Spaß