sex gehabt aber kondom is abgerutscht

26 Antworten

Lerne daraus und Rolle das Kondom künftig komplett über dein Glied aus. Es muss bis zum Schaft ( also bis ganz hinten, soweit es geht) abgerollt werden. Lass dich hier nicht verarschen wegen der Größe. Meistens sollte es passen. Wichtig ist die Technik des Abrollens des Kondoms. Am besten vorher einige selbstversuche durchführen bevor es ernst wird.

Das ist sehr gut möglich. Fahrt zum ärztlichen Notdienst. Dort bekommt sie die Pille danach verschrieben. Und ansonsten geht ihr beide am besten mal zum Frauenarzt und lasst euch über die Verhütung noch mal gesondert aufklären.

Hallo Gaudytuber

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein kurzer Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode. Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Quelle:

fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt besorgen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil ihr euch nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen müsst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kondom abgerutscht! Tage! Sehr wichtige Frage..

Hey Leute, hatte vorgestern mit meinem freund sex und als wir fertig waren, hat er seinen penis nicht gleich rausgezogen und dann ist er schlaff geworden und als er rausgezogen hat, war das kondom bis zur hälfte abgerutscht. kann doch eigentlich nichts passiert sein oder? :ooooo Und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Tage und habe sie immer noch.. Ich hoffe, dass nix passiert ist.. denn ich bin noch zu jung :/ LG ♥

...zur Frage

Kondom abgerutscht... Schwanger obwohl nur zur hälfte drin war?

Heute nachts hatte ich geschlechtsverker und war bisschen angetrunken weswegen ich nicht gemerkt habe das der kondom abgerutscht ist. Ich schätze das meiste sperma ist im kondom geblieben und ich war nur c.a. zur hälfte in der scheide drin. Kann sie trotzdem schwanger werden?

Ps: Sie nimmt keine pille

...zur Frage

Mit Kondom Sex gehabt, keine Pille, vorher rausgezogen. Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. So etwa 5 Mal. Ich nehme nicht die Pille, wir haben jedesmal mit Kondom gemacht und er hat, bevor er gekommen ist immer rausgezogen. 2 Mal ist er auch nicht gekommen, hat ihn aber trotzdem rausgezogen.

Könnte ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Vorher rausgezogen, Kondom abgeritscht?

Ich hatte heute Sex, ich habe beim Sex gemerkt, dass das Kondom nicht mehr richtig sitzt und habe vor dem kommen rausgezogen, bzw. bin ich durch das rauskommen erst gekommen. Habe also rausgezogen und bin dann erst gekommen. Muss ich mir sorgen machen? Sie nimmt keine Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?