Sex gegen Geld

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Der Ehemann hat einen knall 34%
finde ich schlimm 31%
ja da ist nichts dabei 20%
sonstiges 11%
weiß nicht 1%

23 Antworten

sonstiges

Ich kann es verstehen, dass eine Frau in Not ihren Koerper verkauft, wenn sie sonst nicht ueberleben kann. Aber hier? Da wuerde ich z.B. als erstes mal ganz dringlich nachfragen, was das fuer private Gruende sind, warum die Frau nicht arbeiten kann. Meist gibt es auch andere Loesungen. Es sei denn, die Frau möchte das tun, weil sie es auch gerne tut. Aber das muss ich dann ja nicht verstehen.

ja da ist nichts dabei

an wenig geld liegts wohl eher nicht, manche männer sehen aber gern zu, wenn die liebste es mit einem anderen treibt...

ja da ist nichts dabei

Das ist jedem zu überlassen,ob sie es machen will ich würde es machen, arbeit und vergnügen

Was möchtest Du wissen?