Sex erfahrung!

8 Antworten

Folge einfach Deinem Herzen und Deiner Lust. Streichle ihn und bewege Dein Becken ihm entgegen. Du kannst auch Deine Beine über seinem Rücken kreuzen. Wenn Du aber zu professionell die ersten Male erscheinst, dann kommen Zweifel an Deinem Verhalten auf. Guten Sex muss man schrittweise aufbauen. In Deinem Alter wird wahrscheinlich erstmal nur gerammelt, verzeih mir diesen Ausdruck. Wichtig erscheint mir, dass Du ihm sanfte Worte dabei ins Ohr flüsterst.

das braucht ein bisschen übung. erwarte von deinem ersten mal nicht zu viel. es dauert bis du das kennenlernst, aber man hat den dreh dann doch schnell raus. mach einfach das worauf du grade lust hast, denk nicht drüber nach sondern machs einfach :)

erstens du bist doch erst 15 warte damit ich wette mit dir deas wird nicht dein letzer freund und wenn du irgendwann den perfekten triffst will er dich nicht weil du schon 10 penise in dir hattest lass es und warte auf den richtigen ok. ich wette mit dir es ist ehe zu spät.

Was möchtest Du wissen?