Sex erfahrung!

7 Antworten

das braucht ein bisschen übung. erwarte von deinem ersten mal nicht zu viel. es dauert bis du das kennenlernst, aber man hat den dreh dann doch schnell raus. mach einfach das worauf du grade lust hast, denk nicht drüber nach sondern machs einfach :)

Deine Hände können ihb doxh an mehreren stellen berühren! Fass ihn durch die haare, streichel über den rücken geh von oben (am Rücken) und fahr langsam runter zum po, Geh an seine arme küss ihn am hals oder wo anders... Wenn es dein 1.mal ist waa ich schätze wirst du wahrscheinlich schmerzen haben aber das wird dann schon... Mit den bewegungen das kommt eigentlich von allein, beweg dein becken einfach mit. ;) nicht so viel denken! einfach genießen dann wird das schon. Viel Spaß

Entweder du machst es wie MarcoAH geschrieben hat oder du ergreifst einfach die Initiative und gehst nach oben.Liebe Grüße

Folge einfach Deinem Herzen und Deiner Lust. Streichle ihn und bewege Dein Becken ihm entgegen. Du kannst auch Deine Beine über seinem Rücken kreuzen. Wenn Du aber zu professionell die ersten Male erscheinst, dann kommen Zweifel an Deinem Verhalten auf. Guten Sex muss man schrittweise aufbauen. In Deinem Alter wird wahrscheinlich erstmal nur gerammelt, verzeih mir diesen Ausdruck. Wichtig erscheint mir, dass Du ihm sanfte Worte dabei ins Ohr flüsterst.

Du kannst ihn umarmen und dich hochdrücken. Da bist du nicht mehr passiv, bist auch aktiv dabei.