Sex einen tag nach der periode ohne kondom

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Der Eisprung erfolgt nämlich nicht immer genau zum selben Zeitpunkt. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-n...

HobbyTfz  22.01.2012, 18:49

Danke für den Stern

da kann man nicht schwanger werden, keine sorge

nachblutungen können vorkommen, das ist nicht ungewöhnlich.

Lorelay92
Fragesteller

Okeii , danke! :)

wenn du die Periode hattest, wird es dauern, bist du wieder fruchtbar bist, weil sich im Inneren erst einmal das ganze Gedöns wieder "aufbauen" muss, damit du wieder "empfänglich" bist (sagt man das so?)

TonTon123987  21.01.2012, 11:45

Genau so und nicht anders sagt man das. Du solltest überlegen medizin zu studieren ^^

Lorelay92
Fragesteller

Gut dann weiß ich bescheid danke! :)

Achso ! Ich nehm die Pille nicht!