Setzt die N64 Sachen nach dem beenden zurück bei Games?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass das genauso immer angefangen hat. Also du startest immer mit 4 Leben und vor dem Schlossgarten.
Wenn allerdings dein Spielstand ebenfalls zurückgesetzt ist, dann ist die Batterie im Spiel leer.

I2abe
Fragesteller

Das nicht. Ich bin also genauso weit wie vorher. Habe die gleiche Anzahl an Sternen und so. Aber ich starte halt die ganze Zeit im Schlossgarten und die Leben werden auch nicht gespeichert.

N3kr0One  24.07.2017, 16:19
@I2abe

Ist aber normal, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: man konnte, glaube ich, auch recht schnell wieder ein paar Leben farmen. Oben im Turm gibt es diese Rutsche, da allein konntest du doch schon 1-2 Leben holen.
Außerdem verlierst du ja nicht immer sofort ein Leben, wenn du mit irgend etwas zusammenrauscht.
Eigentlich hab ich da nie ein Game Over gesehen ^^

I2abe
Fragesteller
@N3kr0One

Ok danke für die schnelle Antwort. ;)

N3kr0One  24.07.2017, 16:25
@I2abe

Kein Ding, viel Spaß weiterhin =)
Und schieß dich mit der Kanone mal oben auf das Schloss ;)