Servus zusammen. Mein Fernseher hat solche pixel fehler beim weißen bild ich schätze sas es die HintergrundBeleuchtung ist kann man sowas reparierenlassen?

2 Antworten

Kann man, aber wenn keine Garantie mehr drauf ist, lohnt sich das bei einem Fernseher dieser Größe kaum noch. Sagen wir, das kostet 400 Euro, dafür bekommt man schon wieder einen neuen!

Da sind die Streulinsen auf den LED der Hintergrundbeleuchtung abgefallen. Kann man reparieren, dauert und kostet aber. Oder Du bringst das Gerät mal in ein Repair Café.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)