Servus wie tune ich meine Hercules G3 am besten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach alles Unsinn, dein Getriebe fällt dir nicht auseinander :D:D, Die Herc macht das zig tausend kilometer mit^^.

Also zu erst musst du die Drossel ausräumen, wahrscheinlich eine Krümmerdrossel, kauf dir ein P3 Krümmer, dann ein größeren Vergaser + Ansaugstutzen. Wenn du jetzt noch ein größeres Ritzel einbaust dürfte die Herc annähernd 70 fahrn, wenn nicht musst du noch paar Kleinigkeiten ändern^^

Ein Mofa von 25 km/h auf 70? Du hast bestimmt nichtmal Klasse M. Und wenn, dann würde nichtmal die reichen. Außerden wird sowas eher kostenaufwendiger, da man sowas nicht mit 50 cm³ schafft. Und es wäre gut möglich, dass das dein Getriebe nicht lange aushält und dir alles nach kurzer Zeit kaputt geht. Von dem her, lass es.

Kostenaufwendig? Des ding kriegste ja schon fast auf 50 ohne was zu kaufen, außerdem schafft man mit 50ccm sehr wohl Geschwindigkeiten von 70km/h. Ein Getriebe von Hercules ist außerdem sehr robust.

0

Unauffällige, aber effektive Tuningteile fürs Mofa?

Moin, möchte ,dass meine Hercules Prima Gt mehr Leistung hat, aber die tuning Teile sollen vom optischen her keinen großen unterschied zu den original teilen haben, sie sollen aber effektiv sein. Kennt ihr euch aus, wenn ja, welche Tuning Teile fallen nicht so schnell auf, bringen aber ordentlich Leistung?

...zur Frage

Also ich habe eine Hercules Prima G3 und habe schon einen P3 Krümmer angebracht. jetzt gibt es nur 1 Problem: Das Mofa läuft weiterhin 32. Woran kann das liege?

...zur Frage

Mofa Hercules Prima 4s Tuning?

Hallo! Ich habe eine Hercules Prima 4s. Mein Setup im Moment ist: P3 Krümmer und Chrompott von Mopshop, 14mm Ansaugstutzen und ein 27mm Luftfilter mit 2 Löchern im Luftfilterkasten. Das ganze läuft jetzt so laut GPS 39kmh. Meine Frage ist, was man jetzt am besten machen könnte um sie auf 42-45kmh zu bringen, oder was ihr wohl mit diesem Setup machen würdet.(eventuell 12er Vergaser?)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welches Mofa mit langer Sitzbank?

Servus beieinander,

Ich werde demnächst 15 und hab auch schon meine Mofa Prüfbescheinigung.

Jetzt würde ich gerne mal euren Rat haben. Welches Mofa soll ich mir kaufen? Ich stell mir ein Mofa vor welches etwa so aussieht wie eine hercules gt oder zündapp cs 25.Es sollte außerdem eine gute Qualität haben und nicht allzu anfällig

Danke schonmal

...zur Frage

Servus, Ich bin Ca. 180cm groß und wiege 75kg und habe ein bisschen Speck am Bauch. wie nehme ich schnell ab und baue schnell Muskelmasse auf?

...zur Frage

wie alt darf ein Mofa sein?

ich habe im Internet eine Hercules g3 gefunden , die mir sehr gut gefällt doch ist sie Baujahr 1979 das heißt sie ist gut 30 Jahre alt. ist das denn viel für ein Mofa ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?