server X-ray?

3 Antworten

Ich glaube wenn es ein normaler Server ist dann sieht der owner das nicht so einfach. Ich habe selber schon gehostet und man sieht es eigentlich nur wenn man die Gänge sieht die einfach komisch und nach x ray aussehen.

Richinice 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 11:18

Braucht man um das zu benutzen OP rechte auf dem Server oder kann man das einfach wie ein Shader auswählen?

Hi1310  29.07.2025, 11:19
@Richinice

Es ist ein texture pack das ist Client basiert und nicht Server basiert es verändert sozusagen einfach von den Blöcken außer Erzen die Textur zu Glas oder durchsichtig so hab ich es jedenfalls verstanden.

Richinice 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 11:22
@Hi1310

Also kann ich mir eigentlich sichersein das wenn er nicht gerade sieht wie ich grabbe es niemand mitbekommt oder?

Hi1310  29.07.2025, 11:25
@Richinice

Es gibt Möglichkeiten wie er es rausfindende kann aber dafür braucht es extra Tools zum Beispiel mods die erkennen und loggen ob du dich direkt zu Erzen gräbst aber direkt sollte er nicht in der Lage sein deine recourcen Pakete zu sehen

Richinice 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 11:32
@Hi1310

Weißt du ob es eine Mod gibt die gleich erkennt wenn ich es einschalten würde oder nur wenn ich direkt zu erzen buddle?

Auf professionellen Servern kriegen Moderatoren Admins und so einfach eine Benachrichtigung wenn jemand viele Diamanten abbaut und gehen manchmal dann in spectator zu dir und wenn die sehen das du dich sus rum baust dann wirst du gebannt

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn er erstmal sieht,dass du gezielt in richtung eines erzes gräbst,dann bist du aber am a**ch.

Einfach nicht machen,ausser es sei in seltenen fällen erlaubt. Dann hast du keine probleme.

Hilfee7099  29.07.2025, 11:12

Ob er es eif. so erkennt bin ich mir nd sicher.

Richinice 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 11:16
@Hilfee7099

Nein er wird es nicht so erkennen weiß es nur so ein kleiner Survival Server also er kann nicht so durch die Welt schweben und sehen wo ich buddel bekommt er da trotzdem eine Narchicht oder sowas?

Hilfee7099  29.07.2025, 12:57
@Richinice

Nachricht denk ich nicht,kann denke ich aber auch gut möglich sein,dass er irgendwie in deine "höhle" kommt.