Serienmörder als VWA?

2 Antworten

Unterschiede zwischen weiblichen und männlcihen Serienmördern? Warum gibt es mehr Männer, warum werden Frauen oft erst viel später überführt, solche Sachen.

Oder warum wir immer nur von denen hören die möglichst grausam 2, 3 oder mehr umgebracht haben aber selten von den richtig aktiven aber weniger aufregenden, wie Niels Höge, der wegen 332 Fällen im Verdacht stand und bewiesenermaßen mehr als 80 Menschen tötete.

Du kannst die Serienmörder ja in Kategorien einteilen. Bspw. nach deren Vorgehensweise oder welche Waffen benutzt wurden :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fileasinnn
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir wirklich sehr geholfen!!!!!