Kennt ihr Serien wie The Shannara Chronicles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe die Serie geguckt. Ich empfehle sie dir wenn du auf Fanatsy stehst. Ich fand sie sehr interessant. Gerade ist auch die 2 Staffel raus gekommen. Viel Spaß beim gucken

Wenn es prinzipiell um dieses "mittelalterliche Magie"-Gedöns geht, empfehle ich Legend of the Seeker. Basierend auf einer Buchreihe und leider nach 2 Staffeln abgesetzt...

Danke! :)

0