serien mittendrin langweilig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Die Kunst gute Serien zu produzieren liegt darin, das der Zuschauer eben nie Langeweile verspürt. Manchen Produzenten gelingt das besser, anderen nicht so gut. Wer gerne und viel Serien schaut, der hat dann schon mal eine dabei die sich in den einzelnen Folgen sehr zäh entwickelt. Ich empfinde das auch ab und zu so, da bist du nicht alleine. Meistens gewinnt bei mir aber die Neugier, weil ich ja wissen möchte wie das ganze ausgeht. Wenn ich also mit einer Serie anfange, dann schaue ich auch bis zum Schluss. Abbrechen kommt bei mir nur sehr selten vor.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  05.01.2023, 12:28

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Ist völlig normal das dich eine Serie nicht von Folge 1 - zur letzten Folge in den Ban zieht.

Wenn du sie weiterhin langweilig findest, musst du sie ja nicht weiter gucken.

Keine Ahnung, die Gründe warum du etwas als langweilig empfindest liegen ja in dir. Möglicherweise ist es einfach nicht dein Fall? Geschmäcker entwickeln sich verschieden.