Serie wie modern Family?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich war auch von der ersten Folge an ein Modern Family Fan und ebenfalls enttäuscht, als es keine neuen Folgen mehr gab. Habe dann angefangen, How I Met Your Mother von Anfang an durchzuschauen und muss sagen, dass es eine echt gute Alternative zu den doch recht kurzen 20 Minuten Folgen ist.
Wenn du es noch "lächerlicher" bzw. noch mehr amerikanischen Humor willst, versuch's mit "Wet Hot American Summer". Ist allerdings ziemlich flach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last Man Standing
Fuller House
Life in pieces
Black-ish
Arrested Development
Parks and Recreation
The new normal
Raising Hope
Up All Night
How i met your mother
The Goldbergs
The real o'Neals

Wenn es auch ernster sein kann:

The Fosters
Parenthood
Gilmore Girls
Life Unexpected

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hinterm Sofa an der Front"
Ist schon etwas älter, ist aber echt eine lustige Sitcom:) Da werden die einzelnen Familienmitglieder auch "interviewt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "Shameless" ist zwar nicht genau wie modern Family, aber auf jeden Fall auch mega lustig! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?