Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir würden noch die folgenden Serien über Geister einfallen:

  • "Ghost Trackers"
  • "The Real Ghostbusters"
  • "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"
  • "Medium - Nichts bleibt verborgen" (das ist übrigens nach wahren Begebenheiten - zumindest, wenn man Allison Dubois (die es wirklich gibt) glaubt)
  • "Long Island Medium"

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Skreamizm6
Fragesteller

ok, Danke. Ich werd mir mal ein paar Folgen auf Youtube anschaun. :)

CountDracula  14.04.2013, 23:13
@Skreamizm6

Bitte :)

Vielleicht würde Dich "X-Factor - Das Unfassbare" auch noch interessieren. Darin geht es zwar nicht nur um Geister, sondern auch um andere (wahre und erfundene) Vorfälle, aber interessant ist es durchaus.

Kannst ja auch mal die Dokumentierten Untersuchung beim Ghosthunter Explorer Team anschaun. Die haben einen You Tube Channel. Da sieht man was se so erlebt haben.

www.ghosthunter-explorer-team.de