Serie so gut wie Blue Mountain State?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche Highschool-Serien magst, empfehle Ich dir:
Degrassi, Awkward, The Hard Times of RJ Berger, Faking It, Teen Wolf, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, Skins, O.C. California, One Tree Hill, Greek, Glee, The Secret Life of an America Teenager, My Mad Fat Diary, Switched at Birth, The Lying Game. :)

Es gibt tausende, übertrieben geile, Serien. Kommt aber immer auf den eigenen Geschmack an. Was genau fasziniert dich denn an BMS so sehr?

Ich persönlich find ja z. B. Californication total genial. Andererseits feiere ich aber auch The Middle, 2 Broke Girls, Game of Thrones, The 100 und noch ca. hundert weitere Serien.

Google doch einfach mal nach "Top 100 Serien" und du wirst mit Sicherheit noch die ein oder andere spannende Serie entdecken.

xxtesaxx  30.05.2016, 09:38

Wenns auch Zeichentrick sein kann empfehle ich dir auf jeden Fall:

  • South Park
  • Rick and Morty
  • American Dad
  • Family Guy
  • Futurama
  • Brickleberry

Ich verstehe was du meinst! Hab die Serie auch erst seit ein paar Monaten auf Netflix fertig geschaut und bisher auch noch nichts gefunden.

Blue Mountain State: The Rise of Thadland

Kannst du dir in der Zwischenzeit ja mal anschauen ;)