Serie, noch einmal sehen oder nicht?^^

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es von neu anfangen was bringt es was geguckt zu haben was man nicht so ganz verstanden hat :-)

Also ich würde sie auf jeden Fall noch mal von Vorne schauen, dann bist du auch noch gespannter auf das Ende und dann hast du auch alles von der Story mitbekommen. :D Jaa, ich würde das auch machen. Ich hab Supernatural auch.. definitiv mehr als nur einmal geschaut. :D

schau zu ende wenn du es nicht verstanden hast schaue dir zwei Wochen lang was anderes an un dann schaust du die Serie nochmal von vorne.. Ich habe mir einen SAW teil in 2 Wochen 2 mal angeschaut und ist noch immer geil... Oder du wartest bis die nächste Staffel im Tv kommt schaust dir dann die da vor an und hast dann direkt den Peil von der nächsten Staffel...

Ich hoffe es nicht zu kompliziert geschrieben ist schon ziemlich Spät ;)

Was möchtest Du wissen?