Serie für Soziopathen?
Ich habe soziopathische Tendenzen.(bin nicht zu 100% Soziopathisch) Ich empfinde es als sehr störend wenn Serien immer nach einer "Moral" verlaufen bzw. diese einen hohen Einfluss auf den Inhalt der Serie hat. Deshalb suche ich nach Serien in denen das nicht so ist wie z.b. zum Teil Game of Thrones und die ersten Staffeln von Vikings. Bitte keine Psychopathen/Soziopathen Serien empfehlen da diese sehr eindimensional verlaufen und für mich langweilig und unkreativ sind.
5 Antworten
- OZ - Hölle hinter Gittern
- The Wire
- The End Of The F**king World
- The Sopranos
Ich habe mir The End Of The F**king World angeguckt (naja eher durchgeskippt) aber eher weil ich es interessant fand wie sie einen Psychopathen darstellen kompletter Schwachsinn ok am Ende stellt sich ja herraus das er kein Psychopath ist. Also vielleicht kein Schwachsinn falls sie nicht versucht haben einen Psychopathen darzustellen. Psychopathen sind nicht "leblos" sie fühlen einfach einige soziale Emotionen wie z.b Mitgefühl Schuldgefühl o.ä. nicht.
Also willst du was gucken wo andere bewusst innerlich zerstört und psychisch vergewaltigt werden und die Person die es ausübt spaß daran hat?
Habe nur einen Teil meiner Fragestellung hier als Antwort eingefügt da du diese anscheinend nicht gelesen oder falsch verstanden hast.
Nur weil jemand ein Soziopath ist bedeutet das nicht das er Spaß daran hat andere leiden zu sehen. Ich finde es sehr langweilig wenn Personen innerlich zerstört werden.
Das du unkreativ bist merk ich an deiner Antwort. Gut warte ich kann das auch,.. Also willst du was gucken wo andere bewusst innerlich zerstört und psychisch vergewaltigt werden und die Person die es ausübt spaß daran hat?
Ich fand Elementary, White Collar noch gut.
Rick and Morty :D
Southpark
Breaking Bad
Breaking Bad da muss ich aber diesen Familienquatsch überleben..... werde es mal versuchen
Habe jetzt nen bisschen geguckt (breaking bad) die Serie besteht ja gefühlt nur aus Drama :-( .Also nicht so passend.
. Bitte keine Psychopathen/Soziopathen Serien empfehlen da diese sehr eindimensional verlaufen und für mich langweilig und unkreativ sind.