Serena und dans Hochzeit bei Gossip Girl?

3 Antworten

Die neue von Rufus ist eine alte Kollegin von ihm, man hat sie schon mal ganz kurz in der ersten oder zweiten Staffel gesehen, sie hatte dort einen Auftritt mit Rufus. Rufus und sie sind zusammen, er und Lilly haben sich getrennt. Und Georgina und Jack sind zusammen:) Dan's Mutter ist nicht bei der Hochzeit dabei(Grund unbekannt)

Da wir in der Serie schon Dans Mutter kennengelernt haben (Die blond ist) ist die Frau die Neue von Rufus.

aber die sieht ihr gar nicht ähnlich.

du weißt schon, dass das alles schauspieler sind, die iom echten leben nicht verwandt sind? sie können sich also auch nicht ähnlich sehen. ich vermute also auch mal, dass sie dans mutter sein soll.

looolli
Fragesteller

so meinte ich das nicht. Man hat Dans Mutter in Staffel 2 meine ich doch auch gesehen die war ja zwischendurch wieder mit Rufus zusammen und diese Schaupielerin sieht der Schauspielerin in der letzten Szene nicht ähnlich.

mejusth  12.02.2015, 19:39

nein das war die neue von rufus und lily ist mit william zsm. sie küssen sich als ABF