Serbische/Jugoslawische Disko Nachtwerk Wien

5 Antworten

Die Disco Nachtwerk gibt's nicht mehr. Ist zerstört,es schaut aus wie das eine Bombe gefalen ist. Es ist nur noch Schut und Staub. Traurig für die Serben und andere Nationen. Es gibt kein Nachtwerk mehr :(

Die Disco Nachtwerk im Wien gibt es nicht mehr. Jetzt ist nur Schut und Staub leider. Das ist traurig weil das war meine beste Disco. Aber leider gibt sie nicht mehr. Sie wurde zerstört weil der hauptträger der halle nicht mehr sicher war, und die Stadt Wien hat den apris angekündigt. :((

nachtwerk gibts nicht mehr, dürfte schon abgerissen worden sein, das bild is von ende märz ..

 - (Party, Club, Wien)

geh doch einfach mal ins belami, oder estrada, da geh ich immer hin

HEY DAS GEHT AB , WIR FEIERN DIE GANZE NACHT! DIE GANZE NACHT

ich war bis jetzt nur im praterdom...club couture...Aber die österrischen clubs sind alle langweilig,nicht zu vergleichen mit belgrader clubs zb. Ich hoffe nachtwerk ist gut.. Kennst du viell. die öffnungszeiten...und wieviel eintritt is? danke.

0

Was möchtest Du wissen?