Septum komisch gestochen?

Ich habe das septum am freitag den 02.06.23 gestochen bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirkt sehr weit/zu weit unten gestochen und der Ring ist offenbar auch noch zu eng, weswegen man ihn nicht einklappen kann, wie man es normalerweise macht.

Also, so wirklich normal sieht das für mich nicht aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Nate0x
Fragesteller

Ich habe jetzt noch mit einem anderen piercer geschrieben und dieser sagte mir das es zu tief sitzt und das ich morgen mal vorbeikommen soll also werde ich dies auch tun vielen dank für die Antwort

klingt ja nach einen "kompetenten" Piercer : m.E. komplett falsch platziert - viel zu weit unten ...