Septum 5mm Ring

2 Antworten

Ich glaube das ist sehr schwer da etwas Richtiges zu finden. Ich hatte selbst einmal nach einem dicken Ring (glaub 5mm) mit einem so kleinen Durchmesser gesucht und hatte dann eben den 12mm genommen. Obwohl ich eine passende Zange habe war es echt schwer die Kugel herauszunehmen. Ich vermute, dass deswegen speziell diese BCR (Ball Closure Ring) nicht das Richtige sind. Es gibt Ringe, wo du die Kugel anschraubst. Bei den Shops, die ich kenne, hab ich leider auch keinen kleineren Ringdurchmesser gefunden aber vielleicht hilft dir da schon das Stichwort Screw-in-Ball Ring heißen die glaube. :) Viel Glück

Vielleicht mal bei bodyartforms.com schauen? Die haben eigentlich so fast alles, und auf jedenfall auch Schmuck von anatometal. Wenn es also deine wunschgemäße nicht gibt kannst du die Leute von anatometal anschreiben, die fertigen dir soweit ich weiß auch Schmuck nach Maß an, allerdings musst du dir im Klaren darüber sein das das keine Preise wie bei crazy Factory sind, die Kosten schon deutlich mehr, aber dafür haben die auch eine wahnsinnig gute Qualität ;)