Septum 5mm Ring

2 Antworten

Vielleicht mal bei bodyartforms.com schauen? Die haben eigentlich so fast alles, und auf jedenfall auch Schmuck von anatometal. Wenn es also deine wunschgemäße nicht gibt kannst du die Leute von anatometal anschreiben, die fertigen dir soweit ich weiß auch Schmuck nach Maß an, allerdings musst du dir im Klaren darüber sein das das keine Preise wie bei crazy Factory sind, die Kosten schon deutlich mehr, aber dafür haben die auch eine wahnsinnig gute Qualität ;)

Ich glaube das ist sehr schwer da etwas Richtiges zu finden. Ich hatte selbst einmal nach einem dicken Ring (glaub 5mm) mit einem so kleinen Durchmesser gesucht und hatte dann eben den 12mm genommen. Obwohl ich eine passende Zange habe war es echt schwer die Kugel herauszunehmen. Ich vermute, dass deswegen speziell diese BCR (Ball Closure Ring) nicht das Richtige sind. Es gibt Ringe, wo du die Kugel anschraubst. Bei den Shops, die ich kenne, hab ich leider auch keinen kleineren Ringdurchmesser gefunden aber vielleicht hilft dir da schon das Stichwort Screw-in-Ball Ring heißen die glaube. :) Viel Glück

Septum frisch gestochen- neuen ring/Barbell

Ich habe mir vor 3 wochen ein septum stechen lassen, nun möchte ich mir einen neuen ring/ein barbell bestellen. nur leider weis ich weder welche Materialstärke, welchen durchmesser und welche kugeln ich bestellen soll. weis jemand wie ich meinen durchmesser und die materialstärke herrausfinde? unten auf dem bild sieht man mein momentanes septum ich möchte aber eher eins wie auf dem zweiten bild von dem mädchen

...zur Frage

Kleines Septum?

Hey, ich habe mir ein Septum stechen lassen und wollte mir ein Hufeisen rein machen wo man knapp nur noch die Kugeln sieht. Hab mir dann die kleinste Größe bei Crazy factory bestellt aber die sind auch noch zu groß. Kennt jemand einen Piercingshop wo man Hufeisen bekommt kleiner als 6mm Durchmesser ?
Möchte das es so aussieht:

...zur Frage

ball closure ring durchmesser mit oder ohne ball?

Also ich wollte mir bei Crazy factory einen Ball closure ring holen ( https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe/ZGBC/Ball-Closure-Ring-Zirkon-Stahl ) und den dann als septum benutzen. Jetzt weiß ich aber leider wirklich nicht welche größe ich holen soll? denn eigentlich benutze ich immer einen mit 10 mm durchmesser, doch der ball zum zum zumachen braucht ja auch noch platz, ist also der durchmesser mit oder ohne ball zu verstehen? Und hat vielleicht jemand so einen und kann mir sagen welche größe er benutzt?

...zur Frage

Kann ich mir beim piercer ein septum ring holen mit 16?

Ich will mir nicht sowas selber stechen lassen sondern von ner freundin meiner mutter weil sie ist piercerin und ich will ein bestimmtes septum was sie in ihrem laden nicht hat. Kann ich mir so ein septum ring auch alleine mit 16 holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?