Separiergummis fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch einmal zu Arzt gehen, ich musste sie 1 Woche tragen, aber das wird bei dir schon einen Grund haben:-) mach dir keine Sorgen, die wissen was sie tun.

ich würde schon noch mal zu deinem kfo gehn:) ich musste die gummis auch nur ca. eine woche tragen aber das ist immer unterschiedlich je nach dem wie stark dein kiefer, oder besser, deine zähne verformt sind:)

ja eig ist nur eine woche egal - wenn jetzt aber schon einer rusgefallen ist würd ich einfach al kurz anrufen die sagen dann das du einfach nochmal für 5min vorbeikommen sollst und setzen ihn dir meist ohne termin ein ;)

Seit drei Wochen Handgelenk schmerzen?

Hey leute ich arbeite im einzelhandel und muss schwer tragen. Auf der arbeit ist mir aufgefallen das ich beim tragen schmerzem habe und bin nach einigen tagen zum arzt gegangen der mir nur ein paar bandagen und ibu tabletten verschrieben hat. Nach zwei wochen bin ich nochmal gegangen weil ich immernoch schmerzen hatte und der arzt hat dann bei beide Handgelenke röntgen gemacht, es sind mitlerweile drei wochen her. Die ärzte sagen das sie nicht wüssten was ich habe und nichts machen könnten ich war bei zwei orthopäden und im krankenhaus könnt ihr mir vielleicht behilflich sein? Ps. Ich habe schmerzen wenn ich mich zb beim aufstehen vom Tisch abdrücke oder meine faust balle und sie anspanne (feste drücke) und beim tragen.

...zur Frage

Dauer der Schmerzen bei Separiergummis (Blaue Gummis vor Zahnspange)

Hallo :)

Habe seit gestern die Gummis an den 6er und 7er Zähnen . Schmerzt schon ... :( Essen kann ich nur Apfelmuus,Suppe und Kartoffelbrei :(

2 Fragen an Euch :

1.) Werden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger / Wie lange dauern sie ? 2.) Sind die Separiergummis schmerzhafter als die Spange selbst an den ersten Tagen ?

Vielen Dank Euch !

:)

...zur Frage

!SPANGE,GUMMIS AUA!

zur zeit muss ich so dumme gummis für die spange nachts tragen,das tut aba voll weh,was kann man gegen den schmerz tun?ich soll sie regelmäßig reintun,dann bekome ich meine spange übernächstes mal raus!

also,was tun gegen die schmerzen?

danke,lg

...zur Frage

Gummis vor der Zahnspange sind rausgefallen ist sch schlimm

Also man bekommt ja vor der Festen Zahnpange so Gummis zwischen die Backenzähne damit sich ein Zwischenraum bildet ich hab gestern die Gummis bekommen heute ist mir ein rausgefallen wird sich der Zahnspangentermin verschieben der übrigwns Montag ist

...zur Frage

Warum tragen viele Kambodschanerinnen tagsüber einen Schlafanzug?

Hallo Traveler,

ich bin seit drei Wochen in Kambodscha unterwegs und mir ist aufgefallen, dass viele Frauen und Kinder tagsüber einen Schlafanzug tragen. Genauer, einen langen Winterschlafi. Sie tragen es sozusagen als normale Alltagskleidung.

Da das Thema in meinen Augen sehr heikel ist, traue ich mich nicht jemanden zu fragen.

Habt ihr eine Antwort auf meine Frage?

Liebe Grüße SchlauerBaer

...zur Frage

Wir haben vor drei Wochen schwangere (trächtige) Guppys (Fische) gekauft. Wie lange tragen die Guppys eigentlich bis sie "werfen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?