Separiergummis fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch einmal zu Arzt gehen, ich musste sie 1 Woche tragen, aber das wird bei dir schon einen Grund haben:-) mach dir keine Sorgen, die wissen was sie tun.

ich würde schon noch mal zu deinem kfo gehn:) ich musste die gummis auch nur ca. eine woche tragen aber das ist immer unterschiedlich je nach dem wie stark dein kiefer, oder besser, deine zähne verformt sind:)

ja eig ist nur eine woche egal - wenn jetzt aber schon einer rusgefallen ist würd ich einfach al kurz anrufen die sagen dann das du einfach nochmal für 5min vorbeikommen sollst und setzen ihn dir meist ohne termin ein ;)