Seminarkursabbruch-steht dies dann im Abizeugnis?

1 Antwort

Also bei meinen Kindern würde der Kurs als nicht belegt gelten und damit die Zulassung zum Abi weg sein. Keine Seminararbeit, kein Abi. Wenn du darauf keine Lust hast, dann kannst du die Schule sein lassen...

HeroKing11
Fragesteller

Hey,

ich weiß nicht aus welchem Bundesland du komsmt, aber bei uns in BW kann man den Seminarkurs freiwillig belegen. Daher kann man ihn auch abbrechen und dafür mündliches Abi machen :)

Und nein, ich habe Lust auf Schule aber keine Lust auf die Seminararbeit.

MFG Hero