Seminararbeit auf Englisch? - Gute Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab selber eine Facharbeit in Englisch geschrieben und wenn dir Englisch Spass macht ist es nur zum empfehlen. Ich habs auf jeden Fall nicht bereut und fands auch nicht zu schwierig. Wie gesagt wenn dir Englisch liegt wird das kein Problem für dich darstellen.

Also, ich habe damals auch meine Facharbeit in Englisch geschrieben. Das Thema war total schön: Jane Austen - Sense and Sensibility. Seitdem bin ich auch ein Jane-Austen-Fan und mag sowohl die Bücher als auch die Verfilmungen. Ich meine, in englisch hat man das Glück über solche Themen schreiben zu dürfen.

ich glaube, das kommt ziemlich auf euer thema an... wenn du über literatur oder landeskunde oder so schreibst, wär es wahrscheinlich einfacher und machbarer als bei naturwissenschaftlichem (nehm ich mal an... :D), aber ich glaube es geht schon.(: ich hätte auch gerne was auf englisch gemacht, wurde aber nicht angeboten bei uns.... ^-^ und nur so als tipp: fang früh an, daran zu arbeiten, ich habe ewig aufgeschoben und hab dann kurz vor der abgabe kaum schlaf gehabt.... :D