Seminar FSJ .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freudin hält solche Seminar! Klar gibt es Programm. Kennenlernspielchen und dann Infos zu dem was ihr für euch als FSJ wichtig ist. Das schön daran, das meisten sich nicht kennen und allle etwas unsicher sind!

Mit dem Alk ist das wohl sehr verschieden. Mal gibt es sehr liebe Klassen und mal tanzt der Bär.

Da die meisten FSJ schon 18 sind, dürfen sie ihre Freizeit selbst gestalten, also nachmittags und abends. Ob man dann ausgeht/ was trinkt oder gemütlich auf dem Zimmer ist, wird jedem selbst überlassen! 

Ich wünsch dir viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eigentlich nichts, wovor Du Bammel haben müßtest - beim ersten Seminar geht es i.d.R. um das gegenseitige Kennenlernen, Information und Beantworten von Fragen

Und Sauferei ist nicht typisch für diese Seminare, da gibt es keinen Alkohol - aber wer saufen will, findet immer eine Möglichkeit und riskiert den Rausschmiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laass es einfach auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?