seltsame Zeichenverschiebungen auf den Tastatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dann hast Du (aus versehen) die Alt und die Shift- Taste gleichzeitig gedrückt. Dann wird auf die enlische Tastaturbelegung umgeschaltet, drück das selbe noch einmal und alles ist wieder beim alten.


macgyver  25.04.2007, 20:36

http://wiki.winboard.org/index.php/Tastatur-Belegung_deutsch/englisch_umschalten

0
macgyver  26.05.2007, 09:06
@demosthenes

http://www.wintotal.de/Software/?id=3851 Dann hast Du das Problem nie wieder, es funktioniert perfekt.

0

Du hast auf die englische (USA)Tastatur umgeschaltet. In der Taskleiste wieder umschalten.


demosthenes 
Fragesteller
 25.04.2007, 21:21

Danke!

0