Selfbot der für mich schreibt?

2 Antworten

Nein. Das ist aus mehreren Gründen nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ich würde bei dem Thema echt aufpassen - Discord achtet besonders darauf User-Bots zu sperren, wenn es jemand merkt und an das Trust&Safety-Team meldet.

Und es wird auf einem Server garantiert jemand merken und vielleicht auch melden - es ist schon ein relativ großer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, für den auch mal gut und gerne deine IP gebannt werden kannst, sodass du vorerst auch mit anderen Accounts nicht mehr joinen kannst.

Überlege es dir also vorher gut - vorgefertigte Bots gibt es dafür nicht.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots