selbstverletzung?
habt ihr ideen wie man sich am besten von sv ablenken kann ? bin jetzt seit 18 tagen clean aber sobald mir es nicht gut geht drängt es mich dazu
4 Antworten
Freut mich das du seit 18 tagen clean bist.
Hab zwar keine Erfahrungen damit aber ich kann dir aufjeden Fall sagen das du des lassen solltest.
Gym könnte ne gute Ablenkung sein und hat natürlich auch viele andere Vorteile. Wenn es passiert das es dir schlecht geht eventuell einfach mal heiß duschen und danach einfach bissel YouTube gucken oder mit jemanden telefonieren oder so
Es ist toll, dass Du es scho 18 Tage geschafft hast, Dich nicht mehr selbst zu verletzen, wie hast Du denn da die 18 Tage überstanden?
Bei dem schönen Wetter würde es mich nach draussen ziehen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, skaten gehen, shoppen, geh ins Schwimmbad, triff Dich mit Freunden, putze, bügle, alles was ablenkt ist passend.
Wenn es Dir nicht gut geht, telefoniere mit jemandem, sprich mit Deinen Eltern, Freunden, lies ein Buch, schaue Fern, Netflix, höre einen Podast, iss ein Eis, tu Dir was Gutes, leg Dich in die Badewanne, mache einen Beauty Tag.
Aber ich bin sicher, dass Du es auch weiterhin schaffen wirst mit den Tipps.
Alles Gute für Dich.
Vielleicht mit Freunden chatten,ein schönes Bild malen,sich alles von der Seele schreiben oder was trinken zb Schokochaitee
Mach dir Dinge, die die wirklich Spaß machen.
Hol dir psychologische Unterstützung.