selbstgestopfte Zigaretten "ungenießbar". was tun?

8 Antworten

Übung macht den Meister sag ich dazu nur. Ich stopfe seit Jahren und selbst mir passiert das ab und zu noch. Einfach weiter üben, das kommt mit der Zeit. Und wenn der Tabak so "scharf" ist würd ichs mal mit nem anderen versuchen.

Kauf mal L&M Tabak (rot) und Columbus-Hülsen, damit klappt es einwandfrei! Tabak gleichmäßig verteilen, nicht zuviel nehmen!

Lerne am besten, mit Zigarettenblättchen zu drehen (ich drehe schon 40 Jahre), dann haste das Problem nicht. Ohne Filter schmeckt sowieso besser (mir jedenfalls, aus Filterzigaretten kriege ich nix raus, kann ziehen, so stark ich kann, da kommt kaum was raus, viel zu lasch...)

Stopfmaschine füllt nur halb

Hab Mir letzte Woche ne Stopfmaschine von Ducal und Zig Zag Filterhülsen gekauft,wenn ich allerdings Tabak reinmachen will, stopft sie Die Hülle nur halb bzw. zwischen Filter und Tabak sind ca. 5mm Freiraum.Hab schon verschieden dosiert,bringt auch nix.Liegt es

an der Maschine,

an den Hülsen (normale Größe)

oder an was sonst?

Maschine ist nicht elektrisch und auch nicht verstopft.

...zur Frage

Wie stopfe ich Zigaretten ohne einen Stopfer?!? | Informationen in der Beschreibung |

Hallo, ich habe meinen stopfer verlegt und kann ihn nicht wieder finden. Ich habe Hülsen und Taback aber wie kann ich mir nun Zigaretten machen ? Mit einem Pinsel/ Stift geht es eine zeit lang gut aber dieses Verfahren ist einfach zu lang was sagt ihr gibt es einen Trick wie ich mir nun eine Zigarette stopfen könnte?

Ps: Bitte keine Antworten geben die dadrum gehen, dass ich aufhören soll mit dem rauchen oder sonstiges derart . ( Zigaretten drehen kann ich nciht -.- )

...zur Frage

Trocknen Zigaretten aus?

Hi, ich rauche ab und an mal ne Zigarette oder auf Partys auch mal Zigarillos. Ich habe mir heute ne Stopfmaschiene, Tabak und Filterhülsen gekauft, weils ja doch ne Ecke billiger ist. Mir ist dann mal so eingefallen, das ich sone 55g Dose wohl lange nutzen kann. Meine Frage ist nun, ob der Tabak austrocknet, also was würde sich dann verändern und ist es besser ihn solange wie möglich in der Dose zu halten oder kann ich direkt alles in Hülsen stopfen und inner anderen Schachtel aufbewahren?

...zur Frage

Zigaretten StopfMaschine defekt?

Habe eine kleine,gebrauchte,manuelle Stopfmaschine geschenkt bekommen.

Tabak und Hülsen gekauft, aber leider scheint das Teil defekt zu sein...Hülse wird nicht eingezogen,Tabak bleibt in der Rille liegen😣Kann es wirklich daran liegen,dass der weiße Einsatz vorne für die Hülse fehlt?

Gibt's evtl einen Trick dabei oder wie bekomme ich nun den Tabak in die Hülsen, ohne stundenlang zu fummeln?

Trichter bauen, Strohhalm....🤔

...zur Frage

welchen Tabak für elektrische stopfmaschine

Hallo. Ich habe mir eine elektrische Zigaretten stopfmaschine gekauft. Habe vorher schon mit einer manuellen gestopft. Nun hab ich das Problem das die glut immer abfällt. Kann wohl am Tabak liegen. Kann mir jemand einen tabak empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?