Selbstgemachter pudding wie Gummi?

3 Antworten

Wenn man ihn zu lange kochen lässt, geht Wasser in Form von Dampf raus. Lässt man ihn dann noch ohne Abdeckung abkühlen, trocknet die Oberfläche nochmal stark aus.

Zum abkühlen Frischhaltefolie direkt auf den Pudding legen, sodass keine Luft dazwischen ist.

Troll. Du hast Pudding gekocht und beschwerst dich, dass Pudding dabei heraus kommt.

Da du den Begriff Stärke kennst: Puddingpulver ist Stärke, Zucker, Farb- und Aromastoffe. Zuwenig Milch und das Zeug wird zu fest. 

Zu wenig umgerührt, wenn's jetzt so klumpig aussieht und schmeckt. Am besten Schneebesen verwenden und während des Aufkochens der Milch und Einrühren des Puddingpulvers schnell und kräftig umrühren.

Dr Oetker Pudding aus Raspeln?

Hallo!

Irgendwann vor ein paar Jahren gab es von Dr Oetker einen "Pudding aus Raspeln". Allerdings scheint der ziemlich schnell wieder aus dem Sortiment genommen worden zu sein? Jedenfalls konnte ich ihn nicht mehr finden. Weiß da jemand was genaueres?

Wäre dankbar!

PS: Dass ich Pudding selbst machen kann weiß ich.

...zur Frage

Pudding mit Soja Milch

Guten Abend, ich würde gern Pudding kochen, habe aber leider nur Soja Milch Zuhause. Meine Frage ist, ob man diese auch zum Pudding kochen verwenden kann. Vielen Dank schonmal.:)

...zur Frage

Tüten pudding zu flüssig?

Mein Freund wollte von Dr. Oetker den Tüten pudding machen hat aber zu viel Milch genommen was kann man jetzt machen um ihn dicker zu machen...

Haben ihn schon lange aufgeschlagen.

...zur Frage

Pudding essen während Diät?

Hallo, kann man innerhalb einer Diät auch mal zum Mittag nen Pudding essen oder ist Pudding da nicht so geeignet?

...zur Frage

ist in gimmi handschuhen pulver? ist das giftig?

also, ich woll fuer die halloween disko der schule pudding in gummihandschuhe fuellen, und dann das gummi abmachen, so dass es pudding haende sind. aber es giebt ja diese gummi handschuhe, wo so puder artiges zeug drinne ist... ist das giftig??? und wenn ja, wass kann ich dann benutzen, oder kann ich die einvach doll auswaschen? ich maine, die chirogen benutzen die doch auch bei operationen und das darf dann ja auch die organe berueren...

ich bin auf die idee gekommen, weiel ich weiss, das andere leute das mit saft gemacht habe, und sie dan gefrohren haben (also eis Haende!)

Danke!

...zur Frage

Hilfe! Pudding ist nicht fest ( Puddingpulver)?

Ich habe ein Problem beim machen von Pudding per Pudding Pulver . Dieser Pudding Pulver ist wie bei den meisten mit Stärke und man muss die Milch noch erhitzen . Wenn ich es in Kühlschrank legt , wird es nicht fest sondern die Stärke setzt sich ab . Was soll ich machen oder mach ich vll. falsch ? Ich danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?