Selbstgebaute Taschenmuschi ohne Gleitgel benutzen?

6 Antworten

Du kannst dir auch als Minderjähriger Gleitgel kaufen, oder du benutzt Duschgel

deufelschen699  18.02.2021, 00:11

Unten gehört kein Duschgel hin.

Kuriositaet  04.07.2021, 18:46
@LeinKeben

Doch, Duschgel hat so ein Stoff der die Schleimhäute des Schniedels sehr schadet und er so aussehen und fühlen wird als ob er austrocknet

Hallo, ich würden sagen das man als Alternative zu Duschgel oder Creme greifen kann.

LG :)

deufelschen699  18.02.2021, 00:10

Bloß kein Duschgel oder so.....Das sind empfindliche Schleimhäute da unten. Man sollte sich dort eh nur mit Wasser abspülen und nicht mit Seife oder Duschgel oder so waschen.

Du kannst sogar mit 11 Gleitgel kaufen, drauf gibts keine Altersbeschränkung. Sonst ist Babyöl auch ein akzeptables Ersatzmittel

QM1234  18.02.2021, 00:10

Aber bitte kein Duschgel, das trocknet den Lörres aus

Kuriositaet  04.07.2021, 18:44
@QM1234

Hab den Fehler leider vor ein paar Wochen gemacht, irgendwie ist da die Haut abgefallen xD

Erstens würde ich mir nichts selbstgebautes reinschieben und zweitens warum solltest du dir u18 kein Gleitgel kaufen dürfen? Kondome bekommst du auch unter 18

QM1234  18.02.2021, 00:11

NoRiskNoFun✌

Doch du kannst Gleitgel kaufen geh einfach in den nächsten DM.
Wäre mir neu das man Kondome und Gleitgel erst ab 18 bekommt :)