Selbstermutigung?

wmsieger  10.10.2023, 20:19

Bei was zum Beispiel?

yaboi999
Fragesteller

Klavier üben, Frauen Kennenlernen, Verantwortung übernehmen

wmsieger  10.10.2023, 20:22

Was bringt es dir wenn du immer schnell aufgibst?

yaboi999
Fragesteller

Ich bleibe in meiner Komfortzone, ich brauche mich nicht anstrengen und Herausforderungen zu stellen. Ich kann an meinen unnützlichen Überzeugungen festhalten.

1 Antwort

Hm, beim Klavier üben könntest du ja dich selbst belohnen wenn du "kleine" Erfolge geschafft hast.

Zum Beispiel mit deinen Lieblings Süßigkeiten oder Snack immer wenn du einen dieser Erfolge geschafft hast könntest du ja ein Bonbon/Snack essen.

Was die anderen Punkt angeht kann ich dir leider nicht helfen...

Hoffe aber dass ich tortzdem irgendwie Helfen konnte

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*