Selbstbefriedigung,womit?

3 Antworten

Hier ein paar(teilweise auch seltsame aber gute) ideen:

  1. Dusche: Leg dich entweder übte den großen Kopf der Dusche oder nimm die Handbrause und mach sie leicht an und halte sie auf den Kitzler
  2. Zahnbürste: nimm dir eibe Elektrische Zahnbürste und mach den Kopf ab. Jetzt steckst du dieses Metall Teil was vibriert in einen Lippenstift Deckel und legst es auf deinen Kitzler
  3. Yogamatte: nimm dir eibe von diesen etwas festeren Yogamatten und roll sie eng zu sammen . Jetzt tu gleitgel oder Öl oder Was er drauf und rein es an deinen Vagina und Kitzler.
  4. Vorstellung: viel besser und auch mit der Hand klappt es wenn du heise Gedanken hast. Entweder du denkst dir selbst eine schmuddelgeschicjte aus und wenn du willst schreibst du sie auf oder du suchst dir welche im Internet(Tipp: es gibt wasserfeste Hüllen fürs Handy oder eine Sipplock BAG damit kannst du dein Handy mit in die Dusche nehmen)

Ich hoffe es war was dabei für dich Lg

Eine Aubergine.

LostSoul071  08.03.2018, 18:45

Das käme dem Fisting gleich.

LostSoul071  08.03.2018, 18:48
@busspuss99

Na jetzt übertreibe es nicht.. das kommt selten bis gar nie vor, aber das manche eine 1,5 l Flasche benutzen können das gibt’s tatsächlich ;)

Mit meiner MANNESKRAFT. Gibt es etwas besseres als selbst Hand anzulegen? NEIN!!!