Selbstbefriedigung?!Schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine normale Befriedigung mit dem Duschstrahl ist ungefährlich und kann sehr angenehm sein.

Wenn der Druck des Wasserstrahls jedoch sehr hoch ist und der Strahl auf die Hoden trifft, dann ist das wie ein Schlag in die Weichteile. Wer das nicht mag, sollte gut aufpassen oder den Wasserdruck entsprechend regulieren.

Schädlich kann es übrigens auch dann werden, wenn der Duschstrahl kochend heiß ist und so der Penis verbrüht wird.

Bevor hier diese längst überholte Frage gestellt wird, ob Selbstbefriedigung schädlich ist, sollte man sich vorher im Internet darüber informieren. In der Zwischenzeit sollte es sich auch bei dem letzten Zweifler herumgesprochen haben, dass Selbstbefriedigung weder schädlich ist noch krank macht. Im Gegenteil es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei Männern regelmäßige Selbstbefriedigung sogar schwere Erkrankungen vorbeugen kann. Wie es jeder macht, ob mit Duschstrahl oder anders ist dabei vollkommen unwichtig, solange man sich dabei nicht verletzt. Auch für Frauen ist es gesund sich selbst zu befriedigen. Es entspannt, setzt Glückshomone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Langsam sollten diese Fragen wirklich der Vergangenheit angehören!

Für ein paar Spermien sicherlich aber das wars dann auch :-)

Ist man nach einer selbstbefriedigung noch jungfrau?:S

Hey leute ich wollte mich mal selbstbefriedigen , bin auch noch jungfrau und wollte es eig auch noch bleiben weil ich muslima bin und bis zur heirat jungfrau bleiben muss ...
Wenn ich mich mit einem stift selbstbefriedige bin ich dann noch jungfrau ????
Danke für jede kleine antwort

...zur Frage

Ist reis schädlich wenn er nicht richtig durchgekocht ist?

Hallo, habe eben reis gekocht und gegessen. habe ihn ca 10-12 min gekocht und er sah gut aus aber als ich ihn gegessen habe war er noch ein ganz wenig hart zwar zum grßten teil gut aber halt nicht richtig weich.

Ist das jetzt schädlich für mich? Man sagt ja das rohe kartoffeln zb giftig sind aber gilt dies auch bei reis der 3/4 durch ist?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit wasser?

Hat wer Tipps bei Selbstbefriedigung?

Ich (Junge,14) befriedige mich seit kurzen selbst.

Ich würde gerne Tipps haben, da ich zur Zeit nicht mehr so leicht komme. (Wenn ihr wisst was ich meine)

Deshalb habe jetzt in der Dusche mit dem Duschstrahl versucht

was funktioniert jedoch weiß ich nicht ob das gut ist

...zur Frage

Selbstbefriedigung wie(weiblich)?

Wie könnt ihr euch am besten Selbstbefriedigen ?

...zur Frage

Wichtige frage! Ist der Duschstrahl schädlich?

hallo,

(ist mir ein bisschen peinlich) ich habe mich mit einem ziemlich hartem duschstrahl befriedigt.. ich hab angst, dass mein jungfernhäutchen dabei gerissen ist (ich bin noch jungfrau) merkt ein junge das beim sex, ob das häutchen noch heil oder gerissen ist? ist es schädlich sich mit einem wasserstrahl zu befriedigen?

danke im vorraus!!

...zur Frage

Wie geht Selbstbefriedigung ohne entjungfern?

Wie kann man sich noch selbstbefriedigen ohne sich selbst zu entjungfern?? (Weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?