Selbstbefriedigungs Erlebnis besser gestalten?

3 Antworten

Was ich auch schon mal probiert habe ist wie schon gesagt wurde im wald oder aber was auch intressant ist ist in einem see hab ich schon mal gemacht dh du gehst zu dem see am besten abens ziehst dich such und gehst nackt rein und machst es da.oder an einem Lost place wie zb ein verlassenes haus.

Dusche ist auch super oder mit der linken hand wenn du rechtshänder bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde manche Antworten hier nicht sehr hilfreich.
Wen du ein Junge/mann bist würde ich dir raten Gleitgel zu verwenden, verschiedene Solo Stellungen zu testen es unter der Dusche oder in der Badewanne zu machen. Manche brauchen auch einfach den kick und machen es im Wald etc.
Das musst du leider für dich Selbst entscheiden was für dich am besten ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, melde dich bei Fragen.

LG dein HappyAnonym