Selbstbefriedigung anders gestalten? Brauche Tipps!?

2 Antworten

Selbstbefriedigung – wie, wo, wann, wie oft? Diese Fragen beschäftigen viele Frauen. Um lustvoll zu onanieren, braucht man vor allem Zeit und Ruhe. Am besten suche dir ein stilles, kuscheliges Plätzchen, an dem du sicher sein kannst, nicht gestört zu werden. Für eine entspannte Stimmung können Kerzenlicht und leise Musik sorgen. Alternativ zu Bett oder Couch kannst du dich aber auch zum Beispiel auch in der Badewanne selbst verwöhnen. Wie du dich selbst befriedigen, ist allein Deine Angelegenheit. OK ich bin Techniker und habe auch schon bei solchen sachen mitgefilmt weil das Mädchen das so wollte und wenn sie mal nicht weiter wusste dann habe ich die Kamera erst einmal ausgemacht und mich zu ihr gesetzt und ihr gezeigt wie sie richtige intensive Gefühle bekommen kann. Selbstbefriedigungstechniken gibt es jedenfalls genug. Grundsätzlich kann man zwischen vaginaler und klitoraler Selbstbefriedigung unterscheiden. Die meisten Frauen kommen einfacher zum Höhepunkt, wenn sie ihre Klitoris und die umliegende Vulvazone stimulieren. Beginnen kannst du damit, dich dort sanft mit Zeige- oder Mittelfinger zu streicheln. Mit zunehmender Erregung können die Bewegung beschleunigt werden und den Druck leicht verstärken – fühle in dich hinein, um das richtige Maß zu finden. Zur Stimulation der Klitoris eignet sich auch ein warmer Duschstrahl. Oder du reibst deine Vulva und Klitoris an einem Kissen. Manchmal reicht es schon, die Oberschenkel wiederholt zusammenzupressen und wieder zu öffnen, um einen Orgasmus zu erreichen. du kannst einen Orgasmus aber auch durch ganz zärtliches intensives Küssen bekommen und du kannst genauso abspritzen wie der Mann auch nur das die Flüssigkeit die aus dir rauslaufen wird um einiges besser schmeckt als männlicher Samen denke ich. 

Auch vaginal kannst du sich selbst befriedigen. Dafür benötigst du meist etwas mehr Übung und Zeit. Um sich vaginal zu reizen, kannst du einen oder mehrere Finger einführen und bewegen oder einen Vibrator benutzen. Sollte ich das bei dir machen damit du es richtig lernen kannst nehme ich immer zwei Finger. Nur bevor ich das machen kann musst du schon sehr erregt sein oder ich benötige sehr viel Gleitgel oder am Besten Baby öl. Schöner für dich wäre es allerdings wenn ich dich mit meinen Lippen und meiner Zunge die ich um deinen Kitzler kreisen lasse oder ich gehe einfach mit meinen Lippen genau über deinen Kitzler und lasse ein Vakuum enstehen damit dein Kitzler größer wird, weil wenn der richtig erregt ist dann ist dein G-Punkt viel einfacher zu finden. Wenn du dabei Druck auf die vordere Scheidenwand ausübst während oder Ring und der Mittelfinger in deine feuchten Vagina sind und nach eine Rauhen Stelle tasten die man schnell findet, weil es die einzige Rauhe Stelle in deiner Scheide, stimulierst du den G-Punkt, der für besonders intensive vaginale Orgasmen verantwortlich sein soll. Seine Existenz ist allerdings unter Wissenschaftlern umstritten. Um zum Orgasmus zu kommen, stimulieren viele Frauen zusätzlich zur Scheidenpenetration Klitoris und Vulva.

Wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du mir ja schreiben. Dann könnte ich dir auch eine wahre Gesichte erzählen als ich noch in der Ausbildung zum Techniker war und auch die Kamera führen durfte und alle anderen mussten raus weil das Mädchen sich nicht wohl fühlte weil so viele Leute um sie herum waren sagte sie der Einzige der jetzt genau hier bei mir bleibt ist mein Beleuchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majashakira712  17.12.2019, 17:07

Hey möchtest du vll mir mal zeigen wie das geht

3
Stony1968  23.12.2019, 17:00
@Majashakira712

Falls du nicht in Berlin wohnst würde das sich sehr schwierig gestalten, weil ich aus Berlin kaum rauskomme, weil ich ja auch nebenbei noch PC´s zusammenbaue. Januar bin ich jedes Jahr in Melbourne bei den Australien Open. Wenn ich dann zurückkomme liege ich erst einmal flach mit Grippe im Bett der Temperaturunterschied beträgt etwa 35°C bis 40°C und mehr.

0

Hallo XyxannixyX,,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem 

Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als 

unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu 

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was

für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Woher ich das weiß:Hobby