Selbstbefriedigung während der Busfahrt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn der Gedanke daran sehr erregend ist, würde ich es lassen. Zum einen aus Rücksicht der anderen Fahrgäste, zum anderen hat es in diesen bussen Kameras- da könnte ein generelles mitfahrverbot daraus resultieren.

Was willst du denn auch mit dem ganzen schmodder anstellen? In die sitze einwirken lassen? Bäh...

Liebe es im Bus auf die Sitze zu Wichsen...die Vorstellung das sich ein Mädchen reinsetzt oder reinlangt lässt mich jedesmal sehr schnell und hart Abspritzen!...mache es so oft wie möglich, oder heimlich in die Haare von nem jungen Mädle im Sitz vor mir zu Wichsen ohne daß sie es mitbekommt ist natürlich noch viel geiler und lässt mich jedesmal fast explodieren 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf einer Busreise nach Italien

Habe auf dem Sitz gemacht nachts als alle geschlafen haben und habe es nur durch die Hose gemacht also ihn nicht rausgeholt war geil

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen und würde es auch nicht machen.

du nimmst ne jacke oder ähnliches und dann rubbelst du hin und her.