Selbstbefriedigung Tipps für Frauen wie es besser wird?

6 Antworten

ich habe mir heute in der Spandauer Alt-Stadt einen herrlichen Vibrator gekauft. Der surrt und es macht Spaß, damit zu "spielen". (Wenn Du noch Jungfrau bist, musst Du ihn ja nicht einführen).

Ich habe immer, wenn ich SB mache nicht nur meine Vagina stimuliert, sondern habe gleichzeitig meine Brüste berührt, dann war ich auch sehr schnell bei einem intensiven Höhepunkt.

Dazu noch Zärtlichkeiten. Das macht es besonders schön, finde ich, wenn ich mir zusätzlich übers Haar streichle, über die Schenkel und über meine Arme, Brüste...

beetweenaccount  07.04.2019, 14:55

Deine Eigen-Zärtlichkeit ist soo schön...

Steck dir unten etwas rein was nicht zu lang aber nicht zu kurz ist.. dann reitest du entweder auf der Lehne deiner Couch oder auf Kissen,Bettdecke etc.

Viel spaß

Elektrische Zahnbürste ist richtig gut. Aber nimm einen anderen Aufsatz als zum Zähne putzen und führe sie nicht ein sondern stimuliert nur ,,von außen"

Mir hilft sound serra viel. Ich such mir da einfach sex sounds auf Spotify raus und lasse meiner Fantasie dann freien Lauf. Kannst du ja auch mal ausprobieren

Feuchtes Klopapier zusammenknüllen, mit der linken Hand (Zeigefinger und Mittelfinger) vulva spreizen dann das Papier über die scheide streicheln. Ist sehr kitzelig und toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellilove  07.04.2020, 14:59

Hat meine ältere Schwester geschrieben (sie will sich kein eigenes Profil machen)