Selbstbefriedigung ohne Fingern und dildos/Vibratoren?

4 Antworten

du kannst alles nehem was weder scharf noch spitz ist

z.b. dickere stifte wie kugelschreiber oder der griff von einer bürste bei holz pass auf das es nicht splittert wenn es nass wird und keine rauen kannten hat benutze am besten immer ein kondom wenn du mit normalen keinen sex toys dich befriedigst

wenn du aber einen kleinen vibrater haben willst kauf dir einen auf z.b. raststetten wc da kosten die um die 5 euro und die taugen auch was am besten ist aber immernoch einer von amazone und so

Die Griffe von Haarbürsten eignen sich oft sehr gut dazu (Kunststoff oder lackiertes Holz).

Und sie sind unverfänglich unauffällig.

und was passt (vielleicht aus Erfahrung) von der Dicke oder Größe gut

Du mußt es selbst ausprobieren! Was bei der einen Frau "paßt", "paßt" bei einer anderen nicht.

Solltest du am besten Lassen. Haushaltsgegenstände können zu Verletzungen führen