Selbstbefriedigung mit Elektrischer Zahnbürste.. komme aber zu schnell?

8 Antworten

Das du es schaffst regelmäßig zum Orgasmus zu kommen ist schon mal eine Leistung an sich. Ich kenne genug Frauen die so was nicht können egal was für Hilfen sie benutzten.

Was du machen kannst ist andere Regionen mit der Zahnbürste stimulieren (ich vermute du stimulierst direkt die Klitoris da du so schnell kommst.. falls du die Zahnbürste tatsächlich einführst und so schnell zum Orgasmus kommst wird dein zukünftiger Freund (falls du noch keinen hast) recht viel Freude an dir haben :P ). Du könntest dir auch Vibratoren und Dildos kaufen und diese zur Selbstbefriedigung nutzen oder dir aus Gemüse oder Haushaltsgeräten eigene Werkzeuge zur Selbstbefriedigung basteln.

Was du noch machen kannst ist die Stop & Go Variante. Jedes Mal wenn du merkst das du kurz vor dem Orgasmus bist aufhören und weniger empfindliche Stellen stimulieren (damit das Gefühl nicht ganz verschwindet). Das wiederholst du so oft es geht und baust den Orgasmus immer weiter auf bis du es nicht mehr aushältst.

Es gibt eine Website die sich explizit mit dem Orgasmus der Frau und der Masturbation (und später wohl auch dem Sex an sich) beschäftigt. Diese Website nennt sich omgyes.com und kostet einmalig 29€. Für diese 29€ erhältst du zugriff auf eine ganze reihe von Themen rund um den Orgasmus der Frau, verschiedene Methoden zum Orgasmus zu kommen und direkte Anleitungen mit Videos und Texten wo Frauen die Methoden erklären und zeigen sowie "Minispielen" wo du die Methode direkt "üben" kannst. Das besondere an dieser Seite ist das die Frauen keine bezahlten Schauspielerinnen sind sondern ganz Normale Frauen die sich bereit erklärt haben den Weiblichen Orgasmus zu erklären und zu "erforschen". Auf der Website gibt es auch eine Gratisprobe damit du dir ein Bild davon machen kannst wie das alles funktioniert. Meine Ex-Freundin hat diese Seite benutzt und mich dazu "verdonnert" die Sachen zu lernen um sie besser mit Fingern und Zunge zu befriedigen und es hat gut funktioniert :P Auch die "Bettgeschichten" nach ihr waren davon begeistert. Aber genug mit der Schamlosen Werbung...

Ich hoffe irgendwas dieses gigantischen Textes kann dir helfen. Viel Spaß noch!

 

guten morgen Janine,

klar ist Selbstbefriedigung was ganz Normales was man auch immer Ausgiebig Genießen sollte.

Falls du zu schnell dabei kommst dann solltest du vielleicht zwischen durch mal aufhören deine Finger Gleiten lassen oder Kissen Reiten, du kannst deinen Orgasmus steuern wie Intensiv er werden soll, du kannst dir auch einen Vibrator kaufen und mit dem Spielen bekommst du auch für kleines Geld bei DM.

Egal was du macht verwöhn dich schön und genieße es ausgiebig je feuchter um so besser. ;-)

Gut das du überhaupt regelmäßig  zum Orgasmus kommst... viele Frauen  beneiden dich gerade darum...

Aber versuche es  doch mal mit einem Vibrator etc...  und gehe  es ganz langsam  an dann kannst  du  es bestimmt  länger genießen  bis zum Happyend ...

Viel Glück  und  Erfolg. ..

LG aus Berlin 

Schwul aber trotzdem Zweifel?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin. Was spricht dafür?

  • Habe mich zu einem Mädel noch nie ernsthaft hingezogen gefühlt. Klar kann ich Frauen hübsch finden, aber sexuell hatte ich noch nie an einer Interesse
  • Finde Jungs schon immer interessanter und schaue denen hinterher und habe bei einigen schon Bauchkribbeln bekommen
  • In meinen Fantasien bei der Selbstbefriedigung kommen ausschließlich (nur!) Jungs vor
  • Habe mich vor ein paar Monaten auch in einen Jungen verliebt und habe mir gewünscht mit ihm fest zusammen zu kommen und auch Sex zu haben

Eigentlich eine ganz klare Sache oder was meint ihr dazu? Das Einzige was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich Masturbatoren (künstliche Vaginas) ziemlich geil finde. Also das Gefühl so ein Teil zu benutzen finde sehr geil und in so einem Masturbator komme ich auch ziemlich schnell...

Kann das denn sein? Denn eigentlich interessiert mich der weibliche Körper nicht im geringsten. Ich finde nur das Gefühl einfach erregend.

...zur Frage

wie komme ich schnell zum orgasmus

Ich befriedige mich sehr oft komme aber zu langsam zum orgasmus könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben

...zur Frage

Kein richtiger Orgasmus mehr bei Selbstbefriedigung?

Seit einiger Zeit habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr wenn ich mich selbst befriedige... ich komme zwar nur fühle ich nichts:( früher war das andere. Wann habe ich wieeer einen richtigen?

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Sex mit Bester Freundin Mädchen 12 Jahre alt?

Ich bin 12 Jahre alt und habe eine Beste Freundin. Ich möchte unbedingt mit ihr schlafen so mit lecken und so... ? Das macht mich ganz geil... Ihr müsst wissen ich bin ein Mädchen und habe mit meiner besten freundin noch nie sexuelle erfahrungen gehabt... weder küssen; Pornos gucken... RIchtiges intimes kuscheln noch sonstiges.. AUßerdem eine andere frage: Ich mache seit ich 9 bin Selbstbefriedigung aber komme nie zum orgasmus... NUR MIT FINGERN! Und wie fühlt sich ein Orgasmus an und wie merke ich wenn ich ihn hab? BITTE BITTE schnell antworten, übernachte nächstes WE mit ihr ;)

...zur Frage

Finger bei selbstbefriedigung einführen mit jungfernhäutchen?

Das ist eine ernst gemeinte frage, bitte ernst beantworten!!

Immer wenn ich mich selbstbefriedige tue ich das nur mit "rubbeln" sozusagen, also ich reibe meinen Finger schnell über die scheide solange bis ich zum orgasmus komme.. Nun habe ich trozdem schon oft versucht das Gefühl wie beim richtigen sex zu erwecken, indem ich meine Finger ganz einführen wollte, aber irgendwie fühlt sich das garnicht angenehm an sondern ich spüre kaum was, und wenn doch tut es eher weh. Ja, ich bin noch jungfrau, aber das Problem ist dass ich auch mit ganzen Gegenständen reinkomme wie zb einer elektrischen Zahnbürste also ist da ja kein jungfernhäutchen mehr oder? Sonst würde das ja den weg hinein "versperren"? Aber auch mit der elektrischen Zahnbürste oder hab ich zwar Probleme beim reinkommen, aber es fühlt sich halt garnicht toll an? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?