Selbstbefriedigung mit 12 Jahren und noch keine Periode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 ist das normal das du deine Tage noch nicht hast du kommst/ bist gerade in die Pubertät da musst du dir keine Sorgen machen das kommt noch! Und mit der Befriedigung du musst nicht unbedingt was rein stecken du kannst deine Finger nehmen und deine schammlippen massieren oder Kissen reiten hilft auch!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG AliasScroodge

Der Ablauf der Pubertät ist individuell verschieden. Manche haben früh ihre Periode, aber erst spät das Bedürfnis sich selbst zu befriedigen, bei anderen ist es genau umgekehrt. Sei etwas vorsichtig damit du dich nicht verletzt.

Der Lockenstab ist völlig ungeeignet, er könnte heiß sein und Verbrennungen in der Region sind nun wirklich kein Zuckerschlecken. Aich ist er nicht stabil genug und es gibt Spalten mit scharfen Kanten und wenn Flüssigkeit hinein läuft kann es zu Kurzschlüssen kommen.

Lockenstab ? What ?

Also du musst nicht unbedingt schon die Periode haben um dich selbst zu befriedigen, aber das mit dem Lockenstab würde ich mal lieber sein lassen.. aber falls du es doch nicht lassen kannst, lass das Kabel nicht in der Steckdose.

Probierst aus oder nimm lieber erst was kleines. Der Lockenstab passt da noch nicht rein.

Mit Schmerzen musst du rechnen...ein Lockenstab ist völliger Quatsch