Selbstbefriedigung in der Badewannee?

4 Antworten

Quatsch,, solange die Lotion o.Ă€.nicht in den SchleimhĂ€uten brennt, oder Reizungen hervorruft, weitermachen Spass haben👍😇😜

Ganz ausschließen kannst du das nicht. Wenn du juckende Reize und so bekommst lass die Lotion lieber weg,

Ist nicht schlimm. Ist ja nicht pure Seife. Und wenn du es doch nicht vertrĂ€gst, merkst du das danach und dann geht's auch wieder weg und du bist klĂŒger. :-)

Naja. Du solltest dir schon lieber keine Seife und Àhnliches Zeug in die Vagina reinreiben.

Faustregel: was in den Augen brennen wĂŒrde, gehört auch nicht in die Vagina oder ins Poloch.

Ansonsten spricht nichts dagegen, in der Badewanne oder unter der Dusche zu masturbieren.