Selbstbefriedigung auf Klassenfahrt (w/15)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du auch tun wenn sie im Zimmer ist. Glaub mir, wir waren bei der Bundeswehr zu 6 auf einem Zimmer, und es war da auch kein Problem sich Abends/Nachts über den Zapfen zu streichen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLKS
16.12.2016, 21:14

Hahahahahahha

0

Versuch mal unter der Dusche. Oder verzichte mal 2 wochen drauf denn wenn du wieder nachhause kommst ist es vieeeel geiler. Aber Nachts wenn alle schlafen gehts auch, machs dann unter der decke oder aufm Klo sagen dann als ausrede du hast durchfall oder konntest nicht schlafen. Du kannst es auch gewagt machen und dir einfach einen Jungen nehmen und verführen, denn heißes peting ist auch gut. Ein Mini Vibrator tuts auch kannst ihn ja mit deiner Freundin teilen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso das ist doch heutzutage absolut normal - na und, dann hört Deine beste Freundin es halt mit - so what - die hat sicherlich das gleiche Problem. Vergiss dann aber bitte nicht die entsprechenden Spielzeuge einzupacken.

Und seit wann gehen Klassenreisen über 2 Wochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es doch alle Zusammen XD

Nein Spaß bei Seite.

Es gibt doch sicher Duschen, Toiletten etc.

Zb. Nachts wenn dort niemand ist und stört?!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Auf der Toilette. Unter der Dusche. Leise unter der Bettdecke. Oder einfach mal ganz offen. Denn es sollte mich ziemlich wundern, wenn sich Deine beste Freundin nicht genau jetzt die gleiche Frage stellt. Oder ist sie tatsächlich so prüde, wie Du es ihr gerade unterstellst?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leise sein im Bett Abends oder wenn sie schläft. Oder in Bad oder Dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?