Selbstbefridiegung?

5 Antworten

Beine breit machen - entspannen - Löchsken weit machen und hinein mit der Schlangengurke im Angebot

Am besten ist es erstmal über Sauberkeit nachzudenken.

Eine Analdusche kann helfen.

Achte immer darauf den Darm/Anus nicht zu verletzen.

Empfehlen würde ich erst mal die Finger und Gleitgel zu benutzen, um die Prostata etwas zu stimulieren.

Diese ist mit etwas Übung einfach zu ertasten und kann massiert werden.

Dabei sollte man unbedingt geschnitte Fingernägel haben.

Du musst dich außerdem entspannen, sonst wird der Schließmuskel nicht locker.

Die Prostata ist zwischen Hoden und Penis im Analbereich Richtung Bauchseite.

Es geht notfalls auch mit Spucke.

Hast du dich genug entspannt, kannst du langsam und vorsichtig mit dem Dildo probieren.

Achja die Position liegen hocken etc. musst du selber probieren.

Glaube mit Gleitgel müsste es gehen. Wenn du keins hast, vielleicht Shampoo ohne Wasser, oder irgend ein Pflanzenöl.

Viel gleitgel und entspannen. Lass dir viel Zeit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mache dich ganz locker und sein entspannt, dann reichlich Gleitgel auf den plug oder Dildo. Am besten du stehst dabei und nimmst ein Bein und stellst es auf eine Stuhl oder ähnliches Hauptsache ein beim ist höher.Dann noch Gleitgel auf die Rose und dann vorsichtig rein damit, sollte normal gut funktionieren.

LG Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung