Selbst gestochenes tattoo enzündet?

2 Antworten

Deshalb lässt man den Mist auch sein, es gibt nicht grundlos PROFIS. 🤦

Ab zum Arzt damit, so schnell wie möglich und ich hoffe das war dir eine Lehre, den Mist nie wieder zu machen. Das Tattoo wird nach der Abheilung dann übrigens auch richtig beschissen aussehen, spar also schonmal Geld für ein Cover up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Gehe zum Arzt, der den Arm bei Bedarf fachgerecht entfernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk