Selbst gedrehte Zigaretten

9 Antworten

bei nahrungs- und genussmittel würde ich generell sagen, dass alles hochverarbeitete (also alles was fertig ist) fast immer schlechter ist, als selbstgemacht. je höher der anteil deiner eigenleistung, umso besser. es ist weniger kram drin, von dem du nichts weisst. weniger geschmacksverstärker, weniger konservierungsstoffe, weniger farbstoffe, weniger dies, weniger das. jeder unnötige zusatz birgt ein risiko.

  • Namste * Selbstgedrehte enthalten weniger Schadstoffe. Im Tabak ist z.B. kein Parfüm enthalten. Die meisten Rauchen auch deutlich weniger als normale Filterzigaretten

in den verpackten zigaretten sagt man das da noch parfümstoffe ect,mit drin ist.das war früher mal so das das in den selbstgedrehten nicht der fall war.heute lege ich meine hand dafür nich mehr in s feuer..

Nein, selbstgedrehte Zigaretten sind nicht schädlicher.

Sie schmecken etwas anders, auch wenn man Tabak der gleichen Marke nimmt, aber das ist alles.

Ich würde sagen, das sie sogar unschädlicher sind, man benutzt ja viel weniger Tabak und wenn man noch mit Filter dreht ist das ja umso besser.